Surface lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Surface lässt sich nicht mehr starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Haas_DE, 23. Januar 2018.

  1. Surface lässt sich nicht mehr starten


    Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte leuchten kurz auf etc.). Doch der Bildschirm bleibt schwarz und die Stromversorgung wird sogleich unterbrochen. Selbst die LED-Anzeige beim Ladekabel gteht während des Ladevorgangs im selben Moment kurz aus.

    Sämtliche Tastenkombinationen (30 Sekunden halten, (+Taste und Einschalttaste gleichzeitig 15 Sekunden...) haben nichts geändert. Meine Garantie ist vor einem Monat abgelaufen!


    Hat jemand eine Idee oder kann mir raten, was zu tun ist?


    Liebe Grüße

    Patrick Haas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface lässt sich nicht mehr starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Surface lässt starten

Forum Datum

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an...
Surface 19. April 2019

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
Surface 17. April 2019

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Surface Pro2 lässt sich nicht starten: Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein...
Surface 4. Februar 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
Surface lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.