Surface Laptop 2 Anschlüsse

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 2 Anschlüsse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinerKeupp, 9. Januar 2020.

  1. Surface Laptop 2 Anschlüsse


    Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen Laptop konnte ich über speziellen Anschluss einen Trust-USB-Hub mit fünf weiteren USb-Anschluss nutzen. Das vorhandene Trust-Gerät hat einen Stecker, der beim neuen Laptop nicht paßt. Da hätte ich jetzt gerne ein paar hilfreiche Tips!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 2 Anschlüsse - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 Anschlüsse - Similar Threads - Surface Laptop Anschlüsse

Forum Datum

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14...
Surface 1. Juni 2022

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Surface 16. August 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Microsoft Office 11. August 2020

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop: Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann?
Surface 26. Januar 2020

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Laptop 2 Anschlüsse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.