Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr.Vaglna, 29. Oktober 2019.
Thema:
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen - Similar Threads - Surface Laptop geringer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community,
ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht.
Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr:
Surface Maus
Touchpad
Tastatur...
|
Surface | 30. Oktober 2020 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu geringAuflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo,
ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
|
Surface | 1. Oktober 2018 |
Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface LaptopNetzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop: Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber Position. Bei Downloads Größerer Dateien steigt...
|
Surface | 26. Juli 2018 |
Surface Pro 3 / Bluetooth MausSurface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt,
doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht.
D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
|
Surface | 10. April 2018 |
Surface Bluetooth Tastatur und MausSurface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo,
kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln?
Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
|
Surface | 4. Januar 2018 |