Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Loïc NoéKrüger, 23. September 2019.

  1. Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht


    Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop funktioniert es nicht mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Laptop Stift

Forum Datum

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Surface 16. August 2020

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera...
Surface 3. Oktober 2019

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich...
Surface 8. Januar 2019

Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software

Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software: Hallo, ich und einige andere User haben folgendes Problem: Sobald man den Stift in einer professionellen 3D Software wie Autodesk Maya oder Houdini benutzt stürzt der Treiber des Stiftes ab und...
Surface 25. Juli 2018

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.