Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen Film... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [timo], 16. April 2020.

  1. [timo]
    [timo] Gast

    Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden


    Hallo,


    ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder.


    Während ich einen Film geschaut habe wurde der Bildschirm plötzlich schwarz der Ton lief weiter ich konnte den auch noch Pausieren oder Fortsetzen aber selbst Strg + Alt + Entf hat nichts gebracht.


    Erst nach ca. 30-40sec wurde mir der Anmelde Screen angezeigt, nach dem ich mein Passwort eingegeben habe waren alle Programme geschlossen ich schätze mal der PC hat selbst einen Neustart gemacht.


    Danach hat alles wieder funktioniert, woran kann das liegen?


    Passieren sollte sowas ja nicht, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und weiß woran das Liegen könnte?


    Grüße, Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden - Similar Threads - Surface Laptop Schwarzer

Forum Datum

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der...
Surface 4. Mai 2021

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG
Surface 26. März 2020

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur...
Surface 23. Oktober 2017

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Updates installiert, nicht alle wurde installiert, pc hat neu gestartet und da kam das problem: nach der Anmeldung (bis hier her alles normal) erschien...
Allgemeines 22. März 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.