Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir ahben hier bei einm unserer 30 Surface Laptop eine Displaybruch ohen jeglich Fremdeinwirkugn. Geräte uwurde in wattierter Tasche Tranprotiert, udn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wo.Schw, 17. Januar 2022.

  1. Wo.Schw
    Wo.Schw Gast

    Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung


    Wir ahben hier bei einm unserer 30 Surface Laptop eine Displaybruch ohen jeglich Fremdeinwirkugn. Geräte uwurde in wattierter Tasche Tranprotiert, udn beim herausnehmen wurde ein feiner Riss festgestltl - dieser hat sich nach einigen Tagne in die typische Spider App verwandelt. Also alles wie hier beschrieben: https://support.microsoft.com/de-de/surface/gemeldete-vorf%C3%A4lle-surface-laptop-3-mit-gebrochenem-bildschirm-826f39f5-8b56-f524-2312-9a66c7df6167Es wurde ein Ticket eröffnet Auftragsnummer: gebe ich gern per persönlciher Nachricht bekannt , das Gerät eingesendet.leid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung - Similar Threads - Surface Laptop Displaybruch

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 20. August 2022

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
Surface 7. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.