Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_1990, 8. Februar 2021.

  1. Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen


    Hallo,


    leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe anpassen aber auch hier ohne Veränderung der Helligkeit. Bitte um Unterstützung.


    Stromsparmodus und Treiber habe ich schon gecheckt. :


    Viele Grüße, Alexander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen - Similar Threads - Surface Laptop Helligkeit

Forum Datum

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...: Bildschirm beim Laptop ist dunkel.Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit nicht verändern.
Apps 25. Juni 2023

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...: Bildschirm beim Laptop ist dunkel.Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit nicht verändern.
Games und Spiele 25. Juni 2023

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die...
Surface 27. April 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die...
Surface 4. Januar 2020

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video...
Surface 13. Dezember 2019

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den...
Surface 18. September 2018

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen: Einige Stunden nach den Updates vom 15.06.2017 (Win10-Sicherheitsupdate, Flash-Sicherheitsupdate und kumulatives Win10-Update) ließ sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr regulieren, sie war fix...
Surface 17. Juni 2017
Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.