Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RS-Dyn, 26. August 2020.

  1. RS-Dyn
    RS-Dyn Gast

    Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die

    Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren.


    Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows Hello-Gesichtserkennung öffen dann kommt die Meldung


    Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

    Ich habe schon wie in der Hilfe beschrieben die Kamera Treiber IR und Normale Kamera mit dem Gerätemanager entfernt und neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Auch ein Treiberupdate auf die Aktuellste Version Treiber und OS bringt keine besserung.


    Die optionen zu Biometrischen Anmeldung habe ich via gpedit.msc auch schon aktiviert. Auch hier habe ich schon versucht die Option auszuschalten, reboot, Option wieder einschalten, erneute reboot, leider auch erfolglos


    Ebenfalls aheb ich die Treiber nochmals deinstalliert, Maschine heruntergefahren, inb der UEFI die Kamera deaktiviert, neu gebootet

    und dann widere heruntergefahren, in der UEFI die Kamera wieder aktiviert und die Treiber neu installiert. Das brachte auch keinen erfolg.


    Was kann ich noch tun um mein Original Microsoft Laptop endlich mit Windows Hello verwenden zu können.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    RS-Dyn



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Laptop Hello

Forum Datum

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Windows Hello-Gesichtserkennung mit LENOVO ideapad 500 15ISK mit Intel Real Sense 3D Kamera F200 funktioniert nicht mehr gibt es neues zu dem Tema?
Games und Spiele 21. April 2022

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch...
Surface 7. Februar 2022

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung...
Surface 1. Mai 2020

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich problemlos mit Hilfe der Hello Gesichtserkennung...
Surface 20. März 2020

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen...
Surface 23. September 2018

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello

Anmeldung mit Gesichtserkennung Hello: Hallo Leute! Es ist leider schon wieder passiert! Ende Dezember 2017 hat es bei Windows 10 ein großes Update gegeben und nachher konnte ich mich mit der Kamera für die Gesichtserkennung Hello...
Apps 2. Mai 2018

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hi @all selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe. Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit 230 € zu teuer. In der App Lookup und auf...
Windows Insider 22. März 2017
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.