Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverBurmester-Schick, 16. März 2021.

  1. Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben![/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Alternativ habe ich die Verbindung mit einem DELL Latitude 5411 undeinem Surface Pro 6 getestet gleicher Standort. Das WLAN funktioniertproblemlos.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Bei dem Dell scheint als WLAN Chip auch ein Intel AX201 verbaut zusein, wie auch in meinem Surface Laptop.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Habt ihr eine Idee, welche "erweiterten Eigenschaften"des AX201 Chips wie parametrisiert werden müssen, das das flutscht? In RichtungPerformance könnte:[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Durchsatzbooster[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- MIMO Energiesparmodus[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]- Übertragungsleistung[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]relevant sein.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. Viele Grüße aus Oberursel &bleibt gesund.[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN - Similar Threads - Surface Laptop Ram

Forum Datum

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM: Hallo,mein brandneues Surface Pro 8 durfte sich heute das erste Mal ohne Netzteil beweisen.Dabei habe ich beim Akkustand folgendes festgestellt:Normale Office Arbeit, etwas surfen: ca. 16% Verlust...
Surface 23. Februar 2022

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt...
Surface 8. Juni 2021

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine...
Surface 20. April 2021

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gekauft August 2017 und bisher war...
Surface 10. November 2020

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt,...
Surface 28. April 2020

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler: Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme. Ich habe zuerst einen Clean Install auf...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.