Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena_01, 21. November 2020.

  1. Lena_01
    Lena_01 Gast

    Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?


    Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3??


    Hallo Community,

    ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor.

    Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten Gebrauch nutzen. Da sich beie Laptops sehr ähnlich sind fällt mir die Entscheidung schwer.

    Da ich allerdings schon ein Ipad und ein Iphone besitze biete sich natürlich ein Macbook an.

    Andererseits bietet mir das windows betriebssystem eine höhere Kompatibilität im allgemeinen Gebrauch. Sorgen mache ich mir hier aber um die Koppelung meines Iphones/Ipads mit dem Surface Laptop 3. Ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag gelesen, worin ein User seine Problematik mit der Koppelung beider Geräte beschreibt.

    Hierzu nun meine Frage:

    Hat hier jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit der Verbindung des Laptop 3 mit Apple Produkten gemacht, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnten?

    Ist es Problematisch Bilder, Dokumente etc. von dem einen auf das andere Gerät zu bekommen?

    Ist die logischerweise einfachere Verbindung mit einem macbook ausschlaggebend bei meiner entscheidung?


    Ich bin über jede Antwort, jede Erfahrung und jeden Rat sehr dankbar :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? - Similar Threads - Surface Laptop Kompatibilität

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan...
Surface 28. April 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone: Seit dem 9.6.2018 kommen keine Mails mehr auf meinem Hotmail Account auf Laptop und iPad. Einzig auf dem iPhone funktioniert es noch. Beim Laptop kommt Fehler bei der Anmeldung; Es konnte keine...
Outlook.com 19. Juni 2018

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität: Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum...
Hardware 27. Dezember 2007
Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.