Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FIAE11, 21. Mai 2020.

  1. FIAE11
    FIAE11 Gast

    Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden.


    Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw.


    Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station USB Typ C versucht.


    Leider wird immer nur ein externer Monitor angezeit.


    Gibt es die Möglichkeit mein Vorhaben durchzusetzen oder muss ich die Docking Station von Microsoft kaufen, die dann über die Ladestation angeschlossen wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden - Similar Threads - Surface Laptop externen

Forum Datum

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache...
Surface 29. Juni 2021

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und...
Surface 14. April 2020

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
Surface 9. April 2020

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei...
Surface 21. März 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch...
Surface 13. Dezember 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.