Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von silnakn, 13. Dezember 2019.

1. silnakn
    silnakn Gast

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Hallo,

obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab.

Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht.

Was kann ich dagegen tun?

Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die Tipps bei mir nicht ganz geklappt. Beispielsweise sollte ich den neusten Intel Grafik Treiber zunächst runterladen, jedoch finde ich keinen passenden, die anderen funktionieren nicht bei mir. Kann mir da jmd. weiterhelfen bzw. einen funktionierenden Link senden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! - Similar Threads - Surface Laptop verändert

Forum Datum

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 20. Februar 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die...
Surface 4. Januar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit...
Surface 20. Dezember 2019

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch: Die Helligkeit des Surface Pro 6 regelt sich je nach Hintergrund selber. Der Bildschirm wird automatisch heller und dunkler. Wie kann man das unterbinden ? Was funktioniert wirklich, damit das...
Surface 28. Januar 2019

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017
Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.