Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StMo1, 10. Mai 2021.

  1. StMo1
    StMo1 Gast

    Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche


    Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte habe ich bereits ausgeführt:- Ram Check- Speicher Check- alle aktuellen Windows UpdatesSo langsam kann ich nicht mehr mit dem Gerät zuverlässig arbeiten, da jedes mal unverhofft ein neuer Bluescreen auftaucht.Gibt es noch weitere Lösungsmöglichkeiten alle o.g. Bluescreens ausz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche - Similar Threads - Surface Laptop Bluescreens

Forum Datum

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen...
Surface 24. April 2023

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Apps 13. Oktober 2022

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Surface Laptop 4 - 10 Bluescrrens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescrrens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error-...
Surface 10. Mai 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021
Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.