Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bendamon, 28. April 2021.

  1. Bendamon
    Bendamon Gast

    Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig


    Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im Bereich der Tasten 3, 4, 5, e, r, t ‒ also im oberen linken Quadranten ‒merkwürdig wackelig und lose. Beim Tippen bewegt sich die Einfassung desLaptops deutlich nach oben und unten.Das Problem ist eindeutig kein Einzelfall. Ich habe bereits sechs Geräteaustauschen müssen und habe bei Ausstellu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig - Similar Threads - Surface Laptop Alcantara

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine...
Surface 21. Oktober 2023

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?: Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank
Surface 27. Februar 2023

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum...
Surface 31. August 2021

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen...
Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
Surface 12. Juni 2019
Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig solved

Users found this page by searching for:

  1. surface laptop 5 über tastatur einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.