Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F_Fuchs, 3. Mai 2021.

  1. F_Fuchs
    F_Fuchs Gast

    Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen


    Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3 bereits Probleme mit gesprungenen Displays gab, möchte ich hier die Diskussion beim Laptop 4 öffnen.Designtechnisch ist das Gerät super, aber warum lässt man das Display im zusammengeklappten Zustand direkt auf der Fläche vor der Tastatur auliegen? Hat jemand außer mir selbiges Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen - Similar Threads - Surface Laptop DIsplay

Forum Datum

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet....
Surface 8. September 2022

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für genau diese Benutzung ist es von MS ja auch gedacht...
Surface 3. Januar 2018
Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.