Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim1_19, 27. Juni 2022.

  1. Tim1_19
    Tim1_19 Gast

    Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.


    Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein Problem welches mich sehr stört. Neben dem mitgelieferten magnetischen Ladegerät habe ich wenn ich unterwegs war immer mein Handyladegerät USBC mitgenommen um Platz zu sparen und weil ich mein Handy und das Surface beide über dieses Kabel laden konnte. Ich finde das mitgelieferte Netzteil für Unterwegs auch ungeignet. Bis jetzt hat es auch einwandfrei funktioniert und ich fande dieses "Feature" sehr praktisch. J
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden. - Similar Threads - Surface Laptop USBC

Forum Datum

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?: Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn ich es einschalte. Dann geht der Bildschirm...
Surface 21. August 2023

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei...
Surface 5. September 2018
Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.