Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NormanTraumüller, 13. Juni 2021.

  1. Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB


    Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Die Tastatur leuchtet zwar, reagiert aber nicht. Habe dann mal den Stick rausgezogen und eine USB Maus eingesteckt, diese funktioniert. Woran liegt das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB - Similar Threads - Surface Laptop Maus

Forum Datum

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Apps 19. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Games und Spiele 19. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Apps 17. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein...
Surface 8. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein...
Surface 8. August 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017
Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.