Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 tötet Netzteile? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan__77, 14. August 2022.

  1. Stefan__77
    Stefan__77 Gast

    Surface Laptop 4 tötet Netzteile?


    Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst immer blinkte, danach gar nicht mehr leuchtete und das Laptop auch nicht mehr geladen wurde. Ich habe dann gemäss Supportanweisungen auf der Microsoft Seite eine Diagnose gemacht, herausgestellt hat sich, dass wohl das Netzteil defekt ist. Hätte ich auch vermutet. Das NEtzteil wurde dann innert 2 Tagen ersetzt, top Service an dieser Stelle!!Mit dem neuen Netzteil schien alles wieder OK zu sein, Laptop
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 tötet Netzteile? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 tötet Netzteile? - Similar Threads - Surface Laptop tötet

Forum Datum

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?: Hallo zusammen, ich such schon etliche Zeit, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir besitzen ein Surface Pro 4. Das Kabel des Netzteils ist leider defekt und brauche daher ein neues...
Surface 30. Dezember 2020

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop...
Surface 10. August 2020

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016
Surface Laptop 4 tötet Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.