Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IP_999, 14. Januar 2022.

  1. IP_999
    IP_999 Gast

    Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms


    Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop 4 mit Intel Core i5 Prozessor und Intel Iris R Xe Graphics. Dazu einen Bildschirm von Dell U4021QW mit Auflösung 5120x2160 Pixel, angeschlossen über das Surface Dock der neusten Generation.Seitdem der Monitor angeschlossen wurde, kommt es immer wieder sporadisch zu Ausfälle des Bildschirms. Alle paar Minuten "verliert" der Monitor die Verbindung zum PC und wird schwarz. Dann dauert es ein 3-4 Sekunden bis die Verbindung wieder hergestellt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms - Similar Threads - Surface Laptop Dell

Forum Datum

Warum "Black-out"?

Warum "Black-out"?: Hallo,unter Windows 11 kommt es dazu, dass 1 oder mehrere "Bilder" nur noch schwarz sind.Kann man mir das bitte erklären. Wieso, weshalb?
Apps 5. November 2022

Warum "Black-out"?

Warum "Black-out"?: Hallo,unter Windows 11 kommt es dazu, dass 1 oder mehrere "Bilder" nur noch schwarz sind.Kann man mir das bitte erklären. Wieso, weshalb?
Games und Spiele 5. November 2022

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen...
Surface 5. Februar 2022

Akku Laptop Dell

Akku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir 0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
Allgemeines 28. Dezember 2020

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface pro 4 friert dauernd ein

Surface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
Surface 16. Oktober 2017

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen: hallo, ich habe mein Surface pro 4 mit meinem Dell C1765nfw verbunden. Nun möchte ich beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Mein Surface zeigt mir aber keine dieser...
Surface 7. Mai 2017
Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.