Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chomiker, 12. Juni 2019.

1. Chomiker
    Chomiker Gast

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen - Similar Threads - Surface Laptop Alcantara

Forum Datum

Surface Laptop

Surface Laptop: Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop? Die Partition ist leer. Danke
Surface 12. Februar 2019

Surface Laptop

Surface Laptop: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke.
Surface 12. Februar 2019

Verbindungsstelle reinigen

Verbindungsstelle reinigen: Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol...
Surface 6. August 2018

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden...
Surface 10. Mai 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
Surface 22. Juli 2017

Pc Reinigen

Pc Reinigen: Hallo Ich habe vor meine Pc mal zu reinigen und wollte wissen ob die Garantie dann flöten geht ? Ich habe schon gegooglet und soo wild scheint es ja nicht zu sein,trotzdem würde mich noch...
Hardware 3. Mai 2008
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.