Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chomiker, 12. Juni 2019.

  1. Chomiker
    Chomiker Gast

    Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen


    Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen - Similar Threads - Surface Laptop Alcantara

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und...
Surface 22. Januar 2024

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine...
Surface 21. Oktober 2023

Alcantara Problem und Laptop surrt

Alcantara Problem und Laptop surrt: Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder abzubrökeln. Kann man das Surface austauschen?...
Surface 1. Juni 2021

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen...
Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue...
Surface 28. April 2021

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden...
Surface 10. Mai 2018
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen solved

Users found this page by searching for:

  1. alcantara surface kugelschriebr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.