Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enrico86, 16. Februar 2018.

  1. Enrico86
    Enrico86 Gast

    Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe


    Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem ist wo ich es mal per Docking und einem externen Monitor so ist. Habe die höchste Auflösung und Skaliert auf 150%.

    (beim IE ist es besser)

    Bitte um Hilfe bzw Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe - Similar Threads - Surface Laptop Auflösungsprobleme

Forum Datum

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum...
Apps 25. November 2023

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Servus Community. Hab nach einem Update in Windows 8.1 zwar meine gewohnte gmail.com Adresse wieder, aber muss mich jetzt immer wieder neu anmelden. Vorher hatte ich unter "angemeldet bleiben"...
Allgemeines 13. August 2017
Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.