Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidJacob92, 16. Januar 2018.

  1. Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an


    Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe, ist er bereits im Desktop, obwohl ich das Gerät per "Herunterfahren" herunterfahre. Ich finde die Ursache leider nicht heraus. Es ist etwas nervig, da dadurch der Akku über Nacht natürlich absinkt.

    Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an - Similar Threads - Surface Laptop bleibt

Forum Datum

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele 13. April 2024

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Apps 27. Mai 2023

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Games und Spiele 27. Mai 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Allgemeines 9. September 2018

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur...
Surface 23. Oktober 2017
Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft surface Laptop herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.