Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LHGZ, 14. März 2020.

  1. LHGZ
    LHGZ Gast

    Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto


    Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an Microsoft zurückgeschickt hat. Es wäre ja eigentlich am Verkäufer gewesen Grosshandel das zu tun. Soll ich da etwas unternehmen z.B. Microsoft kontaktieren. Es ist eigentlich nur eine Formsache aber ich denke, das Gerät sollte von meinem Konto gelöscht werden, da es nicht mehr "existiert"
    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto - Similar Threads - Surface Laptop Microsoft

Forum Datum

Doppeltes Konto bei Microsoft

Doppeltes Konto bei Microsoft: Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider zwei Konten bei Microsoft habe. Das erste Konto ist...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich hab ein großes Problem meine email Adresse scheint doppelt vergeben zu sein. Die Person kann meine Mails lesen und ich ihre. Jedoch geht es hier um wichtige Mails ich kenne vor und Nachname...
Microsoft Office 27. September 2023

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?

Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?: Hallo Microsoft Community, auf dem Laptop meines Sohnes ist urplötzlich ein Geschäfts- und Schulkonto mit der gleichen eMail Adresse wie das private Microsoft Konto aufgetaucht. Dadurch scheint...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO: Hallo,ich habe einen neuen Surface laptop GO. Kann mich mit meiner vorhanden Firmen Microsoft Account nicht anmelden.Es erscheint die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden". Online...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Microsoft-Konto doppelt vorhanden: Guten Tag Ich besitze ein Microsoft-Konto meines Unternehmens, jedoch existiert auch ein Microsoft-Konto mit der identischen Mailadresse Benutzername nochmals als privates Konto. Leider führt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017
Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.