Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LHGZ, 14. März 2020.

1. LHGZ
    LHGZ Gast

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an Microsoft zurückgeschickt hat. Es wäre ja eigentlich am Verkäufer gewesen Grosshandel das zu tun. Soll ich da etwas unternehmen z.B. Microsoft kontaktieren. Es ist eigentlich nur eine Formsache aber ich denke, das Gerät sollte von meinem Konto gelöscht werden, da es nicht mehr "existiert"
    Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto - Similar Threads - Surface Laptop Microsoft

Forum Datum

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen: Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem neuen Laptop nicht aufzurufen ist. Ich bin...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Live Konto doppelt

Live Konto doppelt: Hallo zusammen, ich habe bisher ein Windows-Phone genutzt und meine Kontakte sind auf dem Live Account. Irgendwann hatte ich Probleme und habe am Handy gebastelt. Es ging auch alles wieder,...
Windows Live Essentials 23. Februar 2018

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto

hack oder doppelte benutzung des microsoft konto: bei meinem acount werden einfach kontakte gelöscht obwohll ich`s nicht war (lumia 950xl), und wenn ich denn papierkorb lerre bei outlook füllt er sich nach einer min. mit (kein betreff)...
Outlook.com 27. August 2017

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz erworben und Office auf meinem Surface 4 installiert. Nun möchte ich eine weitere Installation auf meinem Laptop durchführen. Meines Wissens kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.