Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheZodiacSH, 23. Juni 2020.

  1. Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr


    Guten Tag

    Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes.


    Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben leider nicht geholfen.


    Weiss jemand, woran das liegen könnte, oder haben andere ein Ähnliches Problem?

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr - Similar Threads - Surface Laptop erkennt

Forum Datum

Mein Gaming Laptop erkennt meinen Monitor plötzlich nicht mehr

Mein Gaming Laptop erkennt meinen Monitor plötzlich nicht mehr: Es hat gestern damit angefangen, dass ich nach 3 Tage langen Laptopentzug in wieder angeschlossen habe.Er ist auch mit meinem Monitor verbunden, da ich dies zum spielen bevorzuge, mein Laptop fing...
Apps 30. Dezember 2023

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
Surface 18. April 2022

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
Surface 29. September 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
Surface 20. April 2020

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar. Es gib jedoch...
Surface 31. Oktober 2017

Surface erkennt Monitor nicht mehr

Surface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.