Surface Laptop (erste Generation)

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop (erste Generation) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ennienns, 26. November 2018.

  1. ennienns
    ennienns Gast

    Surface Laptop (erste Generation)


    Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden.

    Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter Fehler".


    Dann habe ich es mit dem MediaCreationTool probiert, nach 2 Anläufen konnte ich Windows neu aufsetzten. Jetzt geht aber die Tastatur nicht mehr, sie leuchtet aber ich kann nichts eintippen. Einen Treiber dafür kann ich schlecht installieren da ich mich weder mit dem WLAN verbinden kann, noch den Einrichtungsprozess samt Benutzernamen abschließen kann. Auch die Displaytastatur funktioniert nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop (erste Generation) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop (erste Generation) - Similar Threads - Surface Laptop Generation

Forum Datum

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt er läd gar nicht mehr Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung...
Surface 26. Oktober 2020

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation: Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich Teampspeak nutze nur dann in Game Sound z.B. World of Tanks höre wenn ich das Profil Handsfree verwende. leider ist die Soundqualität dann miserabel....
Surface 14. Juni 2020

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
Surface 13. Juni 2020

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man...
Surface 15. September 2019

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?: Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind...
Surface 21. November 2017
Surface Laptop (erste Generation) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.