Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andre Heller2, 7. Januar 2025.

1. Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste" leuchten, der Fingerprint erkennt auch den Finger zur Anmeldung.Ich habe bereits folgende Schritte gemacht:- die Treiber neu installiert via Gerätemanager und auch via das Treiber-MSI vom Microsoft zur Verfügung gestellt- Windows repariert recovery USB- die Tastatur ausgebaut und eine andere testweise angehangen selbes Problem- Surface Analysetool drüberlaufen lassen erkennt, dass die Funktion

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nach Treiberupdate nicht, was tun? mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Treiberupdate nicht, was tun? mehr: Hallo :Ich habe Windows 11 und vor kurzem neue Treiber durch eine Treibersoftware installiert. Nach dem Neustart funktionieren Maus und Tastatur beides USB nicht mehr. Beide leuchten auch nicht...
Games und Spiele 3. November 2024

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach Neustart

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach Neustart: Fallnummer 7049524829, Maus und Tastatur funktionieren nicht.
Apps 23. August 2024

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach Neustart

Maus und Tastatur funktionieren nicht nach Neustart: Fallnummer 7049524829, Maus und Tastatur funktionieren nicht.
Games und Spiele 23. August 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021
Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.