Surface Laptop go

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaschaLäubli, 28. Oktober 2020.

  1. Surface Laptop go


    Guten Tag

    Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist.

    Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die Beleuchtung ein- oder auszuschalten.

    Freundliche Grüsse und danke für ein Feedback.


    PS: Leider kann ich unten beim Produkt den Surface Laptop Go nicht auswählen, da dieser noch nicht vorhanden ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop go - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop go - Similar Threads - Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Mittwoch um 13:02 Uhr

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer...
Surface 7. April 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I...
Surface 7. März 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem...
Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen...
Surface 25. Februar 2024
Surface Laptop go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.