Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathi_H, 31. Dezember 2018.

  1. Kathi_H
    Kathi_H Gast

    Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf


    Hey Leute,


    mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am leeren Akku kann es nicht liegen, da er am Strom angeschlossen ist.


    Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, um den Laptop von einem USB-Wiederherstellungslaufwerk zu starten, allerdings ohne Erfolg.


    Mittlerweile weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Similar Threads - Surface Laptop hängt

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Apps 14. März 2024

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es...
Surface 24. November 2023

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....: Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD Ryzen 5 5600X, Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 NVME,...
Apps 27. November 2022

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....: Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD Ryzen 5 5600X, Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 NVME,...
Games und Spiele 27. November 2022

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface 3. August 2020
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.