Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Valerie576, 8. August 2018.

  1. Valerie576
    Valerie576 Gast

    Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis


    Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen usb Stick dafür fertig gemacht und habe denn mit der lauter-Taste den usb Option bei startmöglichkeiten bis hoch geschoben. Dann wollte ich den Laptop mit gedrückter leiser-Taste und dem an und aus Schalter starten. Mir wurde gesagt nach einer Zeit kommen dann die ladepunkte und man solle von der leiser Taste heruntergehen und dann den Anweisung folgen. Bei mir kommen keine ladepunkte. Bei mir erscheint nur immer und immer wieder der schwarze Bildschirm und dann das Windows Zeichen. Was kann ich tun?

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis - Similar Threads - Surface Laptop lässt

Forum Datum

Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
Allgemeines 27. Juli 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein...
Surface 8. August 2018

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

USB boot in Linux funktioniert nicht.

USB boot in Linux funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen, mein Surface Book über den USB Port in Linux booten zu lassen. Ich habe dabei folgende Anleitung verwendet:...
Surface 16. Juli 2017

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.