Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverMK, 26. April 2021.

  1. OliverMK
    OliverMK Gast

    Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...


    Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht dauernd...Das Surface kann ich nur mit der Power-Taste "abwürgen" - ein herunterfahren ist nicht möglich...Ich habe mich nun durch diese Seite gearbeitetErstellen und Verwenden eines USB-Wiederherstellungslaufwerks für Surface microsoft.comund wollte ein Wiederherstellungslaufwerk via USB stick erste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... - Similar Threads - Surface Laptop lässt

Forum Datum

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Apps 15. Januar 2024

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen: PC läst sich nicht zurücksetzen .
Apps 12. Oktober 2023

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen: PC läst sich nicht zurücksetzen .
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar:...
Surface 26. März 2023

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich...
Surface 21. Oktober 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung"....
Surface 23. Februar 2020
Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.