Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Programmierer und bin es gewohnt mit dem englischen (genauer gesagt EurKey) Tastaturlayout zu arbeiten. Wie kann ich ein Gerät mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Burger, 12. Februar 2018.

  1. Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout


    Hallo,


    ich bin Programmierer und bin es gewohnt mit dem englischen (genauer gesagt EurKey) Tastaturlayout zu arbeiten.

    Wie kann ich ein Gerät mit englischem Layout bestellen?

    Muss ich dazu auf den englischsprachigen Shop wechseln? Wie sieht es dabei mit den Lieferkosten und dem Zoll aus?

    Oder reicht es bei der Bestellung das gewünschte Layout in den Notizen anzugeben?


    LG

    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout - Similar Threads - Surface Laptop englischem

Forum Datum

nicht löschbares Tastaturlayout

nicht löschbares Tastaturlayout: Hallo zusammen,bei meinem neuen Windows 11 Laptop ist ein Tastaturlayout aufgetaucht, dass in den Spracheinstellungen nicht auftaucht und auch nicht entfernt werden kann. Siehe Screenshots. Es...
Apps 24. Juni 2023

nicht löschbares Tastaturlayout

nicht löschbares Tastaturlayout: Hallo zusammen,bei meinem neuen Windows 11 Laptop ist ein Tastaturlayout aufgetaucht, dass in den Spracheinstellungen nicht auftaucht und auch nicht entfernt werden kann. Siehe Screenshots. Es...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Apps 19. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt