Surface Laptop mit Surface Pen 4

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop mit Surface Pen 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.B_rb, 7. September 2019.

  1. R.B_rb
    R.B_rb Gast

    Surface Laptop mit Surface Pen 4


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:

    Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht schreiben oder das Pen als Mouse verwenden. Mehrmaliges Entfernen unter den Bluetooth-Geräten sowie die Batterieentnahme haben nicht geholfen und das neuste Systemupdate habe ich auch. Hinzu habe ich auch noch die Antiviren Software deinstalliert. Ich habe es auch mit einem neuen Benutzer getestet. Pen Treiber habe ich auch gelöscht und neu installiert.


    Nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop mit Surface Pen 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop mit Surface Pen 4 - Similar Threads - Surface Laptop Surface

Forum Datum

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Surface Laptop mit Surface Pen 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.