Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeSeaw, 3. September 2018.

1. LeSeaw
    LeSeaw Gast

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Hallo,

habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt.

Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :(

Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht.

Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?

Nun die Frage, bekomme ich dann auch wieder ein nagelneues oder irgendeins was die da liegen hatten?

Wie gesagt, ist jetzt 7 Tage alt und war nur 3h in Benutzung.

Möchte bei dem Preis schon gerne wieder ein nagelneues.

Vielen Dank für den welcher es weiss und mir mitteilt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Similar Threads - Surface Laptop kaputt

Forum Datum

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt...
Surface Freitag um 14:03 Uhr

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro...
Surface 1. April 2019

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop installiert und aktiviert. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Hab nen Laptop bekommen

Hab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook Technische Details # Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6 # Auflösung max.: 1024 x 768 # Batterie: Li-Ionen Akku # Batterie-Betriebszeit...
Hardware 15. September 2008
Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.