Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeSeaw, 3. September 2018.

  1. LeSeaw
    LeSeaw Gast

    Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?


    Hallo,


    habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt.

    Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :(


    Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht.


    Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?

    Nun die Frage, bekomme ich dann auch wieder ein nagelneues oder irgendeins was die da liegen hatten?

    Wie gesagt, ist jetzt 7 Tage alt und war nur 3h in Benutzung.

    Möchte bei dem Preis schon gerne wieder ein nagelneues.


    Vielen Dank für den welcher es weiss und mir mitteilt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Similar Threads - Surface Laptop kaputt

Forum Datum

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und...
Surface 27. März 2021

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen...
Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.