Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisBi_1005, 18. März 2021.

  1. Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock


    LiebeLeute,



    ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind.

    Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein SurfaceGo 2.

    Nunhabe ich noch ein Surface Laptop Go i5 gekauft, das an beiden Docks dasgleiche Problem zeigt:

    DerMonitor bekommt kein Bildsignal und schaltet in den Standby. Das ist unabhängigdavon, ob der Desktop dupliziert oder erweitert erscheinen sollte.

    DerMonitor wird aber vom LaptopGo erkannt, in den Anzeigeeinstellungen alsvorhanden angezeigt, aber in den erweiterten Anzeigeeinstellungen steht, der"Monitor ist nicht aktiviert".

    Diegleiche Mitteilung gibt es über die Intel-Grafik-Steuerung

    BeimAnschluss des Monitors erscheint im Info Center folgende Mitteilung:



    USB

    DieAnzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt.

    StellenSie sicher, dass das DisplayPort-Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen,von Ihrem PC unterstützt wird.



    Wennich den gleichen Monitor mit dem gleichen Kabel über den USB-Anschluss des LaptopGo anschließe,bekomme ich ein einwandfreies Bild ab und zu aber auch erst einmal einenBluescreen.

    Ichhabe alle möglichen Kabel, aktiven Adapter, Treiber etc ausprobiert und habealle Schritte vollzogen, die bei MS im Troubleshooting vorgeschlagen werden.

    Nunfrage ich mich: Ist es überhaupt vorgesehen, einen Monitor an das LaptopGo überein Surface Dock anzuschließen?

    Gibtes da draußen jemanden, bei dem das funktioniert?



    VielenDank für eine Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock - Similar Threads - Surface Laptop aktiviert

Forum Datum

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 20. März 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht....
Surface 6. November 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.