Surface Laptop startet nur in UEFI

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop startet nur in UEFI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Judith_Mueller, 24. April 2019.

  1. Surface Laptop startet nur in UEFI


    Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam. Was vor dem Auftreten dieses Phänomens heute Morgen passierte, war, dass der Bildschirm zwar an war, aber schwarz blieb und die Kameralichter leuchteten. Nach dem ich eine Weile wartete versuchte ich einen Restart via Drücken des Power Buttons. Daraufhin tauchte das besagte Problem auf. Ich habe schon einiges gelesen, auch schon diverse Restart und Reboot Vorschläge probiert (inklusive 20 Sekunden Power Button drücken und dann mit Volume up und Power Button wieder starten), doch es gibt keine Veränderung. Es technisch nicht versierte Person ist mir ein Reset via USB Stick o.ä. zu suspekt, da ich die Begriffe, die dabei fallen gar nicht alle verstehe. Falls jemand noch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop startet nur in UEFI - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop startet nur in UEFI - Similar Threads - Surface Laptop UEFI

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht

Surface Laptop startet nicht: Hi,seit heute startet mein surface Laptop Go nicht mehr, bzw. erscheint nur das Windows Symbol welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Die online „Hacks“ haben mir bis dato nicht...
Surface 23. April 2023

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder....
Surface 29. November 2022

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows: Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI. Nur wenn ich beim starten die...
Surface 21. November 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface: Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart...
Surface 20. Oktober 2017
Surface Laptop startet nur in UEFI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.