Surface Laptop startet nur in UEFI

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop startet nur in UEFI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Judith_Mueller, 24. April 2019.

  1. Surface Laptop startet nur in UEFI


    Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam. Was vor dem Auftreten dieses Phänomens heute Morgen passierte, war, dass der Bildschirm zwar an war, aber schwarz blieb und die Kameralichter leuchteten. Nach dem ich eine Weile wartete versuchte ich einen Restart via Drücken des Power Buttons. Daraufhin tauchte das besagte Problem auf. Ich habe schon einiges gelesen, auch schon diverse Restart und Reboot Vorschläge probiert (inklusive 20 Sekunden Power Button drücken und dann mit Volume up und Power Button wieder starten), doch es gibt keine Veränderung. Es technisch nicht versierte Person ist mir ein Reset via USB Stick o.ä. zu suspekt, da ich die Begriffe, die dabei fallen gar nicht alle verstehe. Falls jemand noch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop startet nur in UEFI - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop startet nur in UEFI - Similar Threads - Surface Laptop UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für ca. 5 Sek. schaltete es sich aus und ich startete es...
Surface 9. Februar 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt....
Surface 7. März 2018

Surface Laptop startet nicht mehr.

Surface Laptop startet nicht mehr.: Der Surface Laptop startet nicht mehr. Es blinkt einige Male das Windows Logo auf und das wars. Der Akku ist geladen, der Laptop hat sich im Ruhemodus befunden. Längeres Drücken der Einschalt...
Surface 29. November 2017

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface: Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart...
Surface 20. Oktober 2017

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017
Surface Laptop startet nur in UEFI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.