Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter Auerbacher, 5. Juli 2022.

1. Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog.Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber merkwürdig auf einem identischen Model mit gleichen Treiberstand funktioniert alles.kennt jemand das ProblemGrußPeter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot - Similar Threads - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio: Hi,ich hab mir das Surface Laptop Studio gekauft, da ich mich selbständig mache als Einzelunternehmen.Jetzt habe ich das ganze eingerichtet und schon eine Frage.Wie möchten sie dieses Gerät...
Apps 29. März 2022

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio: Hi,ich hab mir das Surface Laptop Studio gekauft, da ich mich selbständig mache als Einzelunternehmen.Jetzt habe ich das ganze eingerichtet und schon eine Frage.Wie möchten sie dieses Gerät...
Games und Spiele 29. März 2022

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Apps 27. Dezember 2021

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Apps 24. Oktober 2021

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Games und Spiele 24. Oktober 2021
Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.