Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lagges_x, 6. Mai 2022.

  1. Lagges_x
    Lagges_x Gast

    Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems


    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet. Nach mehreren Stunden, mit ständigem neu anstecken, gelingt dann eine Verbindung. Wenn die Verbindung einmal steht, funktioniert alles wie gewünscht, abgesehen davon, das wenn ich versuche etwas zu zocken das Laptop beim Starten des Spiels das Dock kurz verliert, dann ab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems - Similar Threads - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station: Hallo!Ich hatte ein Lenovo Universal Thunderbolt 4 Dock und jetzt eine Corsair TBT200 Docking Station. Mir war so, als ob es "früher" ein Thunderbolt Icon bei den Symbolen unten neben der Uhr in...
Surface 4. April 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
Surface 16. März 2023

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht....
Surface 6. November 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.