Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aras_992, 30. März 2021.

  1. Aras_992
    Aras_992 Gast

    Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt


    Hallo,


    ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu.

    Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst.

    Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt und dann ist das gleiche mit der B Taste passiert.


    Wenn ich es zurück gebe weiss ich nicht mehr ob ich mir nochmal ein Microsoft Gerät hole.


    Ich würde gerne wissen, ob das ein bekanntes Problem bei den Surface Laptops ist oder ob ich einfach Pech gehabt habe.

    Ich habe mein altes Macbook Air schon seit 7 Jahren und da ist nicht ein einziges Mal ein Problem aufgetreten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt - Similar Threads - Surface Laptop Tasten

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
Surface 5. Mai 2021

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand...
Surface 11. Februar 2021

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme...
Surface 15. Dezember 2020

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?

Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Surface Ergonomic Keyboard. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob bei mir einfach nur eine Taste defekt ist oder ob diese einfach nicht zugeordnet ist....
Surface 28. Oktober 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.