Surface Laptop Touchscreen Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Touchscreen Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leopold Frank, 30. Oktober 2018.

  1. Surface Laptop Touchscreen Problem


    Hallo,

    bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber).

    Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert, Energieeinstellungen des Treibers angepasst, den passenden Intel Precision Driver manuell nochmal drüber gezogen, von der Microsoftseite die .msi Datei für Treiber und Firmware Updates benutzt... bin so langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine anderen Lösungansätze. Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen und auf eine Neuinstallation von Windows habe ich eher weniger Lust...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Touchscreen Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Touchscreen Problem - Similar Threads - Surface Laptop Touchscreen

Forum Datum

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Surface 12. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher...
Surface 30. Juni 2021

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist...
Surface 30. Januar 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019
Surface Laptop Touchscreen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.