Surface Laptop Touchscreen Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Touchscreen Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leopold Frank, 30. Oktober 2018.

1. Surface Laptop Touchscreen Problem

Hallo,

bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber).

Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert, Energieeinstellungen des Treibers angepasst, den passenden Intel Precision Driver manuell nochmal drüber gezogen, von der Microsoftseite die .msi Datei für Treiber und Firmware Updates benutzt... bin so langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine anderen Lösungansätze. Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen und auf eine Neuinstallation von Windows habe ich eher weniger Lust...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Touchscreen Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Touchscreen Problem - Similar Threads - Surface Laptop Touchscreen

Forum Datum

Surface Laptop

Surface Laptop: Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop? Die Partition ist leer. Danke
Surface 12. Februar 2019

Surface Laptop

Surface Laptop: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke.
Surface 12. Februar 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Allgemeines 31. Mai 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Sprache bei Einstellungen nur in Englisch, wie kann ich das in die deutsche Sprache ändern?
Surface 22. März 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
Surface 22. Juli 2017
Surface Laptop Touchscreen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.