Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KayaFX, 3. Januar 2022.

  1. KayaFX
    KayaFX Gast

    Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung


    Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner Programme Powerpoint, Word funktionierte nicht recht. Vor und nach den Updates verbesserte sich kaum etwas und das Geschäft indem ich gekauft hatte, sagte mir ich solle Microsoft kontaktieren. Ich kann aufgrund meines Studiums nicht lange auf meinen Tablet verzichten und weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll....Freundliche GrüsseKaya
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung - Similar Threads - Surface Laptop zeigt

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
Surface 18. März 2024

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Apps 11. November 2023

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Games und Spiele 11. November 2023

Kennwort zurücksetzen - Antworten sind ungenügend

Kennwort zurücksetzen - Antworten sind ungenügend: Guten TagMeine Frau hat ein neues Handy und versucht da sich bei Outlook.com anzumelden. Die hinterlegte Telefonnummer ist schon lange nicht mehr gültig und beim Zurücksetzen via EMail-Adresse...
Outlook.com 15. August 2023

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019
Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.