Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sprache bei Einstellungen nur in Englisch, wie kann ich das in die deutsche Sprache ändern? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RogerAR, 22. März 2018.

1. RogerAR
    RogerAR Gast

Surface Laptop

Sprache bei Einstellungen nur in Englisch, wie kann ich das in die deutsche Sprache ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop - Similar Threads - Surface Laptop

Forum Datum

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11...
Surface Sonntag um 20:32 Uhr

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab.
Surface 20. November 2024

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?: Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet deshalb:Wie kann man mit einer Taste einen Screenshot...
Surface 17. November 2024

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung...
Surface 10. November 2024

Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk

Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder...
Surface 2. November 2024

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
Surface 1. November 2024

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
Surface 31. Oktober 2024
Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.