Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Surface Laptop 4. Habe es komplett neu aufgesetzt. Keine Sicherung vom vorherigen Gerät eingespielt.Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OleSingelmann, 8. November 2022.

  1. Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle


    Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Surface Laptop 4. Habe es komplett neu aufgesetzt. Keine Sicherung vom vorherigen Gerät eingespielt.Leider springt der Lüfter nach dem Start immer für einige Minuten an, hört dann aber nach kurzer Zeit wieder auf. Wenn ich das Gerät an das Surface Dock 2 anschließe, dann läuft der Lüfter nach kurzer Zeit an und hört gar nicht wieder auf. Schaltet das Disply oder der externe Monitor in den Standby, dann hört der Lüfter nach kurzer Zeit auf zu laufen.Habe schon den einen oder anderen Beitrag gelesen, das bei angeschlossener Stromquelle das Problem seit dem S
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle - Similar Threads - Surface Laptop4 Lüfterproblem

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen...
Surface 10. August 2023

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen
Surface 11. November 2022

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.: Hallo, Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312. Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine Lautsprecher installiert sind. Unter XP hat der Spass...
Allgemeines 19. Oktober 2019

kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?

kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?: Hallo ich habe ein Surface Pro i7 Modell 1796 und eine Dock. Funktioniert alles auch prima mit 2. Bildschirm, LAN und USB Anschlüssen. Was ich gerne wissen möchte, wie geht man am besten mit der...
Surface 23. April 2018

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war: Nachdem mein Surface Book an das Dock angeschlossen war, schreibt der Stift nach dem nächsten Hochfahren nicht mehr. Der Stift ist noch gekoppelt und mit Druck auf den Knopf lassen sich...
Surface 8. Dezember 2017
Surface Laptop4 Lüfterproblem bei angeschlossener Stromquelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.