Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen
Diskutiere und helfe bei Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, weiss jemand, ob man die Surface Desktop-Tastatur und die Maus manuell ausschalten muss um Strom zu sparen? Bei der Tastatur finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Outlook, 18. März 2017.
Thema:
Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen - Similar Threads - Surface Maus Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Maus oder tastatur nach updateKeine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
|
Apps | 15. November 2023 |
Tastatur und Maus funktionieren nichtTastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
|
Apps | 26. Oktober 2023 |
Surface Bluetooth Tastatur und MausSurface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo,
kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln?
Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
|
Surface | 4. Januar 2018 |
Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus setMicrosoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich die wireless verbindung anders herstellen ?
|
Allgemeines | 2. Oktober 2017 |
Maus+Tastatur werden nicht erkanntMaus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Surface Tastatur und MausSurface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Fricke
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Surface-Tastatur und -MausSurface-Tastatur und -Maus: Hallo,
bei meinem Dell-PC machen sich bei der drahtlosen Tastatur und Maus die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar. Ich überlege mir, diese durch das Surface-Zubehör zu ersetzen.
Kann ich...
|
Surface | 27. Februar 2017 |