Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen

Diskutiere und helfe bei Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, weiss jemand, ob man die Surface Desktop-Tastatur und die Maus manuell ausschalten muss um Strom zu sparen? Bei der Tastatur finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Outlook, 18. März 2017.

  1. Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen


    Guten Tag,


    weiss jemand, ob man die Surface Desktop-Tastatur und die Maus manuell ausschalten muss um Strom zu sparen? Bei der Tastatur finde ich dazu keine passende Taste, die Maus kann von unten abgeschaltet werden - aber ist das nötig?


    Dank und Gruß

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen - Similar Threads - Surface Maus Desktop

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Surface-Tastatur und -Maus

Surface-Tastatur und -Maus: Hallo, bei meinem Dell-PC machen sich bei der drahtlosen Tastatur und Maus die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar. Ich überlege mir, diese durch das Surface-Zubehör zu ersetzen. Kann ich...
Surface 27. Februar 2017
Surface Maus und Desktop-Tastatur: Stromsparen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.