Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Diskutiere und helfe bei Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 11. Februar 2021.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12


    Moin, moin,

    ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft?

    Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit einbinde, sind alle ca. 2 Sekunden Dropouts zu vernehmen.

    Gibt es bereits Problemlösungen?

    MfG

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 - Similar Threads - Surface Bluetooth Lautsprechern

Forum Datum

Kein Bluetooth Verbindung für Sony C310 Earphone unter Windows11

Kein Bluetooth Verbindung für Sony C310 Earphone unter Windows11: Sony C310 Earphone wird bei der Suche nach Bluetooth-Geräten nicht gefunden. Es ist eingeschaltet, voll geladen und mit Bluetooth verbunden, wie es mir mitteilt.Bei der Verwendung z.B. mit dem...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Apps 4. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist...
Surface 16. Juni 2020

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018

surface rt bluetooth Lautsprecher

surface rt bluetooth Lautsprecher: Ich möchte gerne meine UE BOOM Lautsprecher mit meinem Surface rt via Bluetooth verbinden. Leider findet mein rt das Gerät nicht... was kann ich machen?
Surface 30. Oktober 2017
Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.