Surface mit größerem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface mit größerem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger Hinnendahl, 9. Oktober 2017.

  1. Surface mit größerem Bildschirm


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD.

    Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen!


    Allerdings würde ich statt einem 13" SurfaceBook viel lieber ein 15" bevorzugen. Es ist schade, das es dies nicht gibt und hoffe, dass das noch irgendwann nachgereicht wird!


    Eine Sache allerdings nervt mich bei beiden Geräten gewaltig:

    Warum ist es nicht möglich, mittels Trackpad oder Swipe auf dem Screen eine Vor und Zurück-Navigation in Webbrowsern und auch im Windows-Datei-Explorer hinzubekommen?

    Im Edge funktioniert es, aber als Webentwickler würde ich mir eine "Globale" Unterstützung wünschen, um Webprojekte auch in anderen Browsern zu testen und um einfach im Dateisystem navigieren zu können.

    Beim Kaufen bin ich leider von so einer "Standard" Funktion ausgegangen. Mein MacBook Pro von 2016 macht das einwandfrei und auch mein Samsung AtivBook beherrscht das perfekt (also per Trackpad, sind ja keine Touch-Geräte).


    Hier sollte dringend nachgebessert werden!!


    Herzliche Grüße,

    Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface mit größerem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface mit größerem Bildschirm - Similar Threads - Surface größerem Bildschirm

Forum Datum

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Apps 18. Oktober 2023

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Apps 20. September 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Games und Spiele 20. September 2022

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
Surface 12. Mai 2018

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm: Morgengruss aus der Schweiz Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem...
Surface 10. Januar 2018

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017
Surface mit größerem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.