Surface mit größerem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface mit größerem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger Hinnendahl, 9. Oktober 2017.
Thema:
Surface mit größerem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface mit größerem Bildschirm - Similar Threads - Surface größerem Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Apps | 20. September 2022 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser BildschirmPowerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm: Morgengruss aus der Schweiz
Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Surface BildschirmSurface Bildschirm: Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird.
Aussetzer heißt, dass es...
|
Surface | 19. November 2017 |