Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Diskutiere und helfe bei Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alisimr, 23. März 2021.

  1. Alisimr
    Alisimr Gast

    Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden


    Hallo,

    ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch.

    Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich jedoch nur sehr schwer. Wenn sie dann gekoppelt ist, verbindet sie sich aber nicht mit dem Gerät und ist nicht benutzbar.

    Natürlich habe ich das Gerät schon getrennt, neu gestartet, eine Problembehandlung gestartet. Nichts hat funktioniert.

    Vielleicht können Sie mir ja helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden - Similar Threads - Surface Mobile Mouse

Forum Datum

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die...
Surface 23. Januar 2021

Office Mobile für Surface Go 2

Office Mobile für Surface Go 2: Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Surface Go 2 gekauft. Sind für dieses Tablet die Office Mobile Apps kostenlos nutzbar Tabletgröße 10,5" oder muss sie hierfür ein 365 Abonnement...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft Office Mobile für Surface Go

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung der Mobile Apps ja nicht notwendig sein oder?...
Microsoft Office 25. August 2020

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per...
Surface 13. Dezember 2018

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 17. September 2018
Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.