Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren. Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianSchuhbeck, 4. Dezember 2017.

  1. Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2


    Hallo,


    ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren.

    Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc.

    Wo oder wie kann ich dies einstellen?

    Ich finde nur die Einstellung für die Monitorhelligkeit.

    Auch per Rechtsklick auf dem Desktop komme ich nicht weiter..

    Gibts hierzu Tipps oder Apps womit ich an die Einstellungen ran komme?


    Besten Dank und Grüße


    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2 - Similar Threads - Surface Monitor Farben

Forum Datum

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking...
Surface 7. Februar 2020

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 5. Oktober 2018

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. app kalibrieren bildschirm surface book

    ,
  2. surface book 2 farben kalibrieren

    ,
  3. surface book 2 kalibrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.