Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AmelieeeGK, 19. Mai 2021.

  1. AmelieeeGK
    AmelieeeGK Gast

    Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm


    Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen, etc. Es wirkt so, als ob gar keine Verbindung hergestellt ist, obwohl ich sie schon öfter neu gekoppelt habe, sie auch in der Geräteliste angezeigt wird. Akku ist auch genug. Ich habe schon alle Hinweise Updates, neu koppeln, Batterien wechseln, andere Bluetooth-Verbindungen löschen, ausschalten, etc. durch und es passiert nichts.Hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen? D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm - Similar Threads - Surface Mouse Bildschirm

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Games und Spiele 19. August 2023

Surface startet nicht und reagiert nicht

Surface startet nicht und reagiert nicht: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 start einfach nicht und reagiert absolut nicht. Früher wurde er beim Laden tatsächlich im Akkubereich auch bisschen wärmer. Es ist aber jetzt nicht der Fall. Es...
Surface 26. März 2023

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft. Jedoch kommt es bei der...
Surface 4. April 2020

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt....
Surface 28. November 2019

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar...
Surface 11. November 2019

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018

USB Mouse reagiert nicht

USB Mouse reagiert nicht: Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre. Weiss einer Rat ?
Problemlösungen 1. November 2010
Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.