Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!
Diskutiere und helfe bei Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Surface heute erhalten nach der Reparatur. Das Paket war völlig beschädigt und der Laptop hat ebenfalls etwas abbekommen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Sealiti, 4. Januar 2018.
Thema:
Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt! - Similar Threads - Surface Reparatur beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
|
Surface | 22. August 2023 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface zur Reparatur einsendenSurface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
|
Surface | 13. Januar 2022 |
Status zur Surface-ReparaturStatus zur Surface-Reparatur: Hallo,
ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
|
Surface | 3. Dezember 2018 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Book - ReparaturSurface Book - Reparatur: Hallo!
Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert.
Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
|
Surface | 18. Juli 2017 |