Surface nach Serviceauftrag defekt
Diskutiere und helfe bei Surface nach Serviceauftrag defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BostonCompany, 24. Februar 2017.
Thema:
Surface nach Serviceauftrag defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface nach Serviceauftrag defekt - Similar Threads - Surface Serviceauftrag defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellenSurface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen...
|
Surface | 20. Oktober 2023 |
Serviceauftrag erstellenServiceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
|
Surface | 20. Oktober 2023 |
Defektes Surface 7Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
|
Surface | 21. Dezember 2022 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
|
Surface | 16. November 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
|
Surface | 2. September 2020 |
Surface defektSurface defekt: Hallo,
seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2.
Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte.
Es wurde...
|
Surface | 9. Februar 2018 |
Surface defekt. Kann nicht registriert werdenSurface defekt. Kann nicht registriert werden: Hallo,
leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem Unternehmen aus nicht zulässig"
Muss mein...
|
Surface | 26. April 2017 |