Surface nach Serviceauftrag defekt

Diskutiere und helfe bei Surface nach Serviceauftrag defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BostonCompany, 24. Februar 2017.

  1. Surface nach Serviceauftrag defekt


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt habe. Bisher war ich mit dem Service wirklich sehr zufrieden, beim Austausch des Gerätes wurde das Gerät jedoch nachweislich beschädigt . Beim Service Vorgang wurde außerdem die Herstellergarantie zurückgesetzt.


    Nach telefonischer Absprache mit dem Service-Mitarbeiter wurde mir zugesichert, dass das Bildmaterial nun gesichtet werden würde und sich das Service-Team mit mir in Verbindung setzen würde. Das ist nun schon zwei Wochen her. Heute wollte ich mich nochmal telefonisch beim Service-Team melden, muss jetzt aber zu meinem Erstaunen feststellen, dass der Kontakt mit dem Service mich plötzlich 29 € kostet.


    Dem Kunden ein defektes Gerät zurückzuschicken und sich zum Vorgang nicht mehr zu melden, finde ich ein Unding.


    In der Hoffnung hierüber eine Antwort oder eine Hilfestellung zu bekommen, viele Grüße

    Andre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface nach Serviceauftrag defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface nach Serviceauftrag defekt - Similar Threads - Surface Serviceauftrag defekt

Forum Datum

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen...
Surface 20. Oktober 2023

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
Surface 20. Oktober 2023

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
Surface 21. Dezember 2022

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
Surface 2. September 2020

Surface defekt

Surface defekt: Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte. Es wurde...
Surface 9. Februar 2018

Surface defekt. Kann nicht registriert werden

Surface defekt. Kann nicht registriert werden: Hallo, leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem Unternehmen aus nicht zulässig" Muss mein...
Surface 26. April 2017
Surface nach Serviceauftrag defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.